Der norddeutsche Filmemacher Michael Söth versteht es, seine Ideen direkt auf die Leinwand zu bringen. Geboren in Eckernförde an der Ostsee, verbringt Söth seine Kindheit in ländlicher Umgebung. Die Eigenarten der Norddeutschen und die Liebe zum flachen Land prägen ihn bis heute. Unverkennbar spiegelt sich seine Herkunft und seine Leidenschaft zu Norddeutschland in seinen Filmproduktionen sympathisch, schnörkellos und heiter wieder.
„Deichbullen“ ist eine von Michael Söth und Studio Hamburg Enterprises produzierte Independent-Serie. Sie ist eine Mischung aus „Büttenwarder“ und Großstadtrevier“, „Arsen und Spitzenhäubchen“ und „Twin Peaks“. Gespickt mit Humor, Mystik, Spannung und typisch norddeutschen Eigenheiten. Läuft gerade auf vielen Streaming-Plattformen. Darüber hinaus spricht Michael Söth über weitere Independent-Filme und zeigt Making Ofs, Fotos- und Bildmaterial von den Dreharbeiten.
Außerdem dabei: Gitarrist und Musiker John Barron, der die Songs zu den Filmen „Deichkind“ und „Bauernfrühstück“ geschrieben hat.
Tickets ab sofort erhältlich.